Sittenpolizei - Neue Aufgaben für amtliche Ermittler?




Rechtsfragen zum neuen Prostitutionsschutzgesetz

Sittenpolizei - Neue Aufgaben für amtliche Ermittler?

Beitragvon howardchance » So 11. Sep 2016, 13:16

Kondompolizist als neuer Ausbildungsberuf? - Fremden Herren amtlich auf den Schniedel schauen? - Testfreier, die Huren auf Gesetzestreue checken? - Eine neue bundesweite Prostitutions-Fahndung ohne Hemmungen? - Stecken solche wilde Ideen im neuen Gesetz?

Ja, das klingt für den Außenstehenden sicher spaßig und man hat gleich die schönen bunten Bilder im Kopf, bei denen die Polizei Hotelzimmer stürmt und beim Vollzug des bezahlten Geschlechtsverkehrs überraschend und mit Schwung durch die Türe kommt. Von solchen Aktionen hat man in bayerischen Sperrbezirken schon gehört, wobei der Augenmerk hier eher auf der örtlich verbotenen Prostitution lag und nicht auf der Kontrolle des angelegten Gummis.

Der Gesetzgeber verneint den Einsatz von Scheinfreiern, da dieser investigative Puffschleicher auch gar keinen Sinn machen würde: wenn er eine Prostituierte erfolgreich zum Gummi-Verzicht überreden würde, könnte nur er selbst mit einem Bußgeld belegt werden! – Oder muss er gleich zweimal bei der gleichen Dame aufschlagen, um den Umweg über eine „amtliche Anordnung“ zu ermöglichen? – Und Kollege Kondom-Polizist müsste beim „Akt-Vollzug“ geschwind hinzueilen, um dem Freier im Licht der Taschenlampe ungeniert prüfend und beweissichernd auf den „eingeführten“ Schniedel zu schauen. Ziemlich lebensfremd und dazu auch noch mit Gesundheitsrisko verbunden! – Rums!
howardchance
Administrator
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 17:29

von Anzeige » So 11. Sep 2016, 13:16

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Rechtliche Fragen und Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron