Der Autor




Informationen zur Publikation von Howard Chance

Der Autor

Beitragvon howardchance » So 11. Sep 2016, 11:21

Howard Chance ist das Pseudonym eines Autors, der bislang als Chefreporter eines „Lifestyle-Magazins“ und als Verfasser von unterhaltsamen Büchern mit Anekdoten aus der Swinger- und Erotikszene publizistisch in Erscheinung trat. Als Manager war Chance über Jahrzehnte für die größte deutsche Erotikdiscothek verantwortlich tätig und darüber hinaus auch im erotischen Veranstaltungswesen vielfältig aktiv. Seine Branchenkontakte im Rotlicht-Gewerbe sind intensiv und ermöglichen umfassende Einblicke in Konzepte und Abläufe. Er kennt die Damen hinter den roten Fassaden, die Bordell-Betreiber und „das Milieu“ in seiner vielfältigen Form.

Durch seine hervorragenden Kontakte zur „Berliner Politik“, hat Howard Chance Zugriff auf Meinungen, Hintergrundwissen und politische Tendenzen, wenn er dort sein Pseudonym einmal ablegt und als wissbegieriger „Bürger“ das informative Gespräch sucht. Gemeinsam mit Weggefährten aus den Bereichen Erotik-Marketing und Rechtswissenschaften, hat sich Howard Chance bereits seit längerem mit der Gesetzgebung für das Rotlicht-Gewerbe befasst und dabei immer wieder festgestellt, dass die Branche und ihre Akteure viele gesetzliche Verordnungen nicht kennen oder eben auch nicht vollständig verstehen. Gerade bei den Themen „Prostitutionsgesetz“ und „neues Prostitutionsschutzgesetz für 2017“ führte die intensive Wahrnehmung bereits aufkommender Problemstellungen den Autor zur Idee eine umfassende „Informationsschrift“ zu entwickeln.

Howard Chance (1968 geboren und in Deutschland lebend) wird neben seiner Autorentätigkeit im Oktober 2016 eine Unternehmensberatungsgesellschaft gründen, die sich den Problemen der Branche gründlich annehmen wird. Dazu ist auch die Einrichtung eines „Berater-Netzwerks“ mit Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens geplant!
howardchance
Administrator
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 18:29

von Anzeige » So 11. Sep 2016, 11:21

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Das Buch von Howard Chance

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron